Treffen Älterer Menschen

Für Senioren, die im Ruhestand den Kontakt zu anderen nicht verlieren wollen, bietet das monatliche Seniorennachmittag ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot. Kaffee, Hefezopf und Gespräche, sowie ein unterhaltsames Programm, Vorträge und Ausflüge gehören dazu.

Wenn Sie ein Thema interessiert, sind Sie herzlich willkommen - gerne auch Jüngere!

Teilnehmer:
Männer und Frauen ab Mitte 60, keine Altersgrenze nach oben und unten.

Treffpunkt:
Dienstag, 14.30 Uhr – ca. 16.30 (1. Dienstag im Monat) im Ev. Gemeindehaus, Großer Saal

Leitung und Kontakt:
Diakon Holger Hessenauer, Tel.  07148 / 9688090, Mail: holger.hessenauerdontospamme@gowaway.elkw.de,

Gemeindenachmittag Winzerhausen

Interessierte Gemeindeglieder und Bewohner des Pflegeheims „Haus am Wunnenstein“ treffen sichjeden dritten Mittwoch im Monat im Gemeindehaus Winzerhausen.Neben Kaffee und Kuchen sorgen Diakon Hessenauer und die Betreuungskräfte des „Haus am Wunnenstein“ für einen bunten Nachmittag mit Spielen, Vorträgen und viel Zeit zum "Schwätza".

Teilnehmer:
Senioren und Bewohner des "Haus am Wunnenstein", keine Altersgrenze nach oben oder unten

Treffpunkt:
Mittwoch, 14 - ca. 15.30 Uhr (3. Mittwoch im Monat), Ev. Gemeindehaus Winzerhausen

Leitung und Kontakt:
Diakon Holger Hessenauer, Tel. 9688090, Mail: holger.hessenauerdontospamme@gowaway.elkw.de
Mitarbeiterinnen des "Haus am Wunnenstein"