Kirchen als Orte des Gebets (Martinskirche Großbottwar und Michaelskirche Winzerhausen)

Die Kirchen sind ein Ort des Gebetes: Wir wollen in dieser Zeit unsere Kirchen in Großbottwar und Winzerhausen auch weiterhin tagsüber öffnen, damit Menschen dort beten können. Die Kirchen sind täglich von 09:00 – 18:00 Uhr geöffnet.  

Gottesdienstumfrage

Gottesdienst(e) sind der zentrale Punkt im Gemeindeleben und im Gottesdienst sollen wir uns zu Hause fühlen. Wir wünschen uns, dass immer mehr Menschen eine Heimat in unserer Gemeinde und in unseren Gottesdiensten finden. Daher ist es gut, wenn wir von Zeit zu Zeit darüber nachdenken, was uns im Gottesdienst gefällt und woran wir uns stören. Wir laden herzlich ein, sich mit uns als KGR auf den Weg zu machen, über unsere Gottesdienste nachzudenken, damit wir weiter gemeinsam und fröhlich Gottesdienst feiern können. Dazu haben wir folgende Umfrage erstellt und herzliche Einladung, an dieser Umfrage teilzunehmen. Am besten einfach gleich online ausfüllen. Wir freuen uns, auf die Rückmeldungen.  

 

forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx