Termine

April `17

Kindersachenbasar


Samstag, 29.04.
ab 10:00 Uhr
Samstag, 29.04.2017
von 10:00 bis 13:00 Uhr
im evang. Gemeindehaus Winzerhausen, Wunnensteinstr. 3

1. Kindersachenbasar in Winzerhausen

Tischverkauf

Informationen und Tischreservierung (Gebühr 8,00 € pro Tisch) erhalten Sie ab sofort täglich bis 20:00 Uhr bei Petra Meixner unter der Telefonnummer 07148 162172

Veranstalter sind die Krabbelgruppe Winzerhausen und Eltern des Kindergartens Winzerhausen

Gottesdienst Michaelskirche

Sonntag, 30.04.
ab
SONNTAG, 30.04.
Miserikordias Domini 2. So. n. Ostern

Wochenspruch:
„Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“ (Johannes 10,11.27.28)

MICHAELSKIRCHE WINZERHAUSEN
Kein Gottesdienst!
Herzliche Einladung zum Gottesdienst in die Martinskirche um 10.00 Uhr.

10.00 Uhr Kinderkirche in der Kirche Großbottwar

Wir wollen die Kinderkirche zusammen mit den Großbottwarer Kindern feiern.

Gottesdienst Martinskirche

Sonntag, 30.04.
ab 10:00 Uhr
SONNTAG, 30.04.
Miserikordias Domini 2. So. n. Ostern

Wochenspruch:
„Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“ (Johannes 10,11.27.28)

MARTINSKIRCHE GROSSBOTTWAR
09.30 Uhr Gebetsgemeinschaft in der Sakristei
10.00 Uhr Gottesdienst GO2

Predigttext: Hesekiel 34,1-2 (3-9) 10-16.31 – „Schwache stärken – Handeln wie der gute Hirte“ mit Pfarrer Norbert Braun.

Das Opfer erbitten wir für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bzw. für unsere Jugendreferentenstelle.

Gottesdienstübertragung
im Gemeindehaus, 1. OG, im großen Jugendraum.
Eltern haben die Möglichkeit, die
Gottesdienstübertragung zu verfolgen und ihre Kinder beim Spielen zu beaufsichtigen.

Kinderkirche


Sonntag, 30.04.
ab 10:00 Uhr
Herzliche Einladung zur Kinderkirche!
Wir beginnen um 10.00 Uhr in der Martinskirche.

Gemeindehauscafé


Sonntag, 30.04.
ab 14:30 Uhr
14.30 Uhr Gemeindehauscafé

Der Gemeindedienst übernimmt
dankenswerterweise
die Bewirtung.

Herzliche Einladung an die ganze
Gemeinde!

Mai `17

Demenzgruppe "Lichtblick"

Donnerstag, 04.05.
ab 14:00 Uhr
Demenzgruppe "Lichtblick"

14.00 - 17.00 Uhr im Gemeindehaus
(nach vorheriger Anmeldung unter Tel.: 6444, Diakoniestation)

Café International

Freitag, 05.05.
ab 16:00 Uhr
Freitag, 05.05.

Café International

16.00 Uhr im Gemeindehaus
Wir freuen uns, Sie bei Kaffee, Tee und Kuchen begrüßen zu dürfen.